Deine Werbeagentur
im Pinzgau

Willkommen im Designstudio 23! Als erfahrene Werbeagentur im Pinzgau, Salzburg, sind wir darauf spezialisiert, deine Marke optimal zu präsentieren. Von maßgeschneiderten visuellen Lösungen über beeindruckende Logos bis hin zur Entwicklung einer einheitlichen Markenidentität bieten wir ein breites Leistungsspektrum in Grafik- und Webdesign. Unser Standort in Bramberg am Wildkogel ist deine Anlaufstelle für professionelles Webdesign, das deine Online-Präsenz auf das nächste Level hebt. Mit benutzerfreundlichen und ästhetisch ansprechenden Websites sorgen wir für eine nahtlose User Experience. Jedes Unternehmen ist einzigartig, daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Wir stellen uns vor

Unser Team im Spotlight: Kreative Köpfe bei Designstudio23

Stephy – Inhaber- und Designerin | Hey, ich bin Stephy – der kreative Kopf und Gründerin von Designstudio23. Nach meiner Ausbildung zur Medienfachfrau habe ich in der Arbeitswelt vielfältige Erfahrungen gesammelt. Durch Weiterbildungen und ein Fernstudium in Grafik- und Webdesign wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit. Jeder Tag als Unternehmerin erfüllt mich mit Dankbarkeit. “Lassen wir deine Idee Wirklichkeit werden.”

Elisabeth – Buchhaltung | Hallo! Hier ist Elisabeth, auch bekannt als Lisbeth. Als erfahrene Bilanzbuchhalterin kümmere ich mich im Studio nicht nur um Zahlen und Fakten, sondern bringe auch ab und an meine kreative Seite ein. Im Designstudio23 sorge ich dafür, dass nicht nur die Finanzen im Einklang sind, sondern auch dass jeder Tag hier mit einer Portion Herzlichkeit beginnt.

“Nothing is impossible. the word itself says ‘I’m Possible!'”– Audrey Hepburn

Weil dein Projekt wichtig ist…

Vertrauensvolle & Langfristige Partnerschaften stehen im Mittelpunkt

Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mit klarer Kommunikation und termingerechter Lieferung kannst du darauf vertrauen, dass wir deine Erwartungen übertreffen und optimale Ergebnisse erzielen.

XOXO – Stephy

Deine Ideen zum Leben erweckt

Lass uns gemeinsam an deinem nächsten Projekt arbeiten!

Ob es um die Entwicklung einer starken visuellen Identität, die Erstellung von Werbematerialien oder die Optimierung deiner Online-Präsenz geht – wir stehen dir zur Seite. Lass uns zusammenarbeiten, um dein Projekt erfolgreich umzusetzen.

Termin Vereinbaren